Führerschein legal kaufen?

10 Antworten

hmm also ich kann mir nicht vorstellen dass das legal ist. und nein, so wirst du es ganz sicher nicht lernen. du kannst mir doch nicht erzaehlen dass du auf dem verkehrsuebungsplatz lernen gehst, wenn du einen fuehrerschein hast. wenn du dich in gefahr begeben willst ist ja ok aber du reisst da auch andere mit rein und das find ich echt asozial!

Ok gut aber hae meinen schon. Das mit dem Verkehrsübungsplatz war nur als übung gemeint, ich selber habe in meiner Führerscheinzeit dort gut gelernt wie man fährt.

0

Also erstens nützt der dir hier nichts. Polen ist zwar in der EU, aber dann siehst du dich schneller in einer deutschen Fahrschule wieder als du gucken kannst. Das ist eher eine Abzocke als das es dir irgendetwas bringt.

Ich denke mal nicht dass der bei uns gültig ist, und evtl. auch nicht in Polen. Die warten doch bestimmt auf ein paar die dies glauben.

Was möchtest Du wissen?