Führerschein Klasse B: Wie viele Fahrstunden habt ihr insgesamt gebraucht bis zum Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

12-15Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr: 38%
15-20Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr: 30%
35-45Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr: 7%
30-35Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr: 7%
25-30Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr: 7%
20-25Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr: 7%
45 und mehr Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr: 0%

6 Antworten

12-15Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr:

weniger als - ist sehr lange her - damals war alles anders und auf einigen Straßen wurde nicht kontrolliert...;-)))

20-25Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr:

23 bis ich fahren konnte^^ Zum Führerschein waren es aber nur 9 Stunden, ich habe ihn in Kanada gemacht. Aber ohne die 7 Doppelstunden back in goood ol Germany könnt ich heute net fahren, deshalb zähl ich die mal dazu

achso war 2007/2008 und null vorkenntnisse

12-15Stunden á45Minuten, gemacht im Jahr:

War blutiger Anfänger und nie hinterm Steuer gesessen. Hatte aber einen sehr guten Fahrlehrer und war äußerst motiviert :-)

Was möchtest Du wissen?