Führerschein Klasse B Theorie Prüfung die gleichen Fragen wie in den Übungsbögen?

4 Antworten

Also da meine Prüfung 3 Monate her Ost kann ich dir sagen es sind die selben fragen Sie können aber auch anders formuliert sein zb frage im übungsbogen: was musst du überprüfen... 

Und in der Prüfung: was musst du nicht überprüfen...  Am besten lesen und lernen aber lerne nicht auswendig wo die kreuze sind die Antworten sind logischer Weise an anderer Stelle 

Sind die Gleichen (vorausgesetzt der Bogen ist einigermaßen aktuell )

Das sind genau die gleichen Fragen. 

Wie oft muss ich zum theoretischen Unterricht Klasse B?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und habe 6 Doppelstunden schon hinter mir. Nebenbei mache ich auch schon Praxis.. Jetzt frage ich mich aber wie oft ich noch zur fahrschule muss um die Theorie Prüfung machen zu können (?) im Internet steht es überall verschieden. Auf der einen Seite steht man muss 14 mal zur Fahrschule gehen und auf der anderen Seite steht, dass man 14 Stunden da gewesen sein muss. Was ist denn jetzt richtig?

lg

...zur Frage

Kommen in der Theorieprüfung die gleichen Fragen vor, wie in den Übungsbögen?

Hey,

kommen eigentlich die gleichen Fragen (exakt gleich formuliert) die ich in den Übungsbögen gelernt habe, auch in der Theorieprüfung vor?

Oder haben die dort eine andere Formulierung?

Grüße,

Elia

...zur Frage

Woher bekommt man das Lernmaterial für den Führerschein (theoretische Prüfung)?

Ich habe schon bei Thalia geguckt und nur solche Bögen mit Fragen zum ankreuzen gefunden, aber kein Buch wo einem mal alles erklärt wird. Die Fragebögen sind zwar gut, da sie alle Fragen umfassen die einem bei der theoretischen Prüfung gestellt werden können, aber sie erklären einem nicht welche Fehler man gemacht hat und warum etwas falsch beantwortet wurde. Kennt jemand eine gute App die nichts kostet? Bekommt man das Lernmaterial erst, wenn man sich bei einer Fahrschule angemeldet hat ( habe ich nämlich noch nicht)?.

...zur Frage

Führerschein, muss ich alle theoriestunden gemacht haben um auf die theorieprüfung zugelassen zu werden?

Hallo, ich lerne momentan die theoretischen Fragen für den Führerschein. Wenn ich das zu so einigermaßen sicher habe. Werde ich mich in einer fahrschule anmelden. Jedoch will ich nicht lange warten bis ich alle Theoriestünden hinter mir habe um die Prüfung zu machen. Kann ich mich zur Theorie vorher anmelden und später die restlichen Stunden nachholen?

...zur Frage

wie läuft die theorie prüfung beim führerschein ab. Wieviele bögen muss man machen?

bei mofa war es bei mir so das ich an den pc musste und 1 bogen machen musste.

wieviele bögen muss man beim auto machen mit wievielen fragen?

...zur Frage

Führerschein,Lernen,Theorie,ADAC?

Hallo, ich mache A1 (Motorrad) und meinen Autoführerschein... in der ADAC App kann ich aber nur eine Klasse auswählen ist es egal welche also sind es die gleichen Fragen oder wie soll ich es am besten machen? Bin grad bisschen überfordert😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?