Führerschein klasse B theorie - wie ist die Prüfung aufgebaut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo HOlyGrail,

bin sehr erstaunt ... Zwinker

Da Du einen Führerschein hast, müsstest Du es wissen, denn so lange ist das noch nicht her. Erinnerst Du Dich

Als ich grade nach hause gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass mein Motor sehr komische Geräusche macht.

http://www.gutefrage.net/frage/bmw-i125-2013-motor-macht-geraeusche---was-koennte-das-sein

Liebe Grüsse Lea

Ich habe diese Frage für meine Schwester (sie hat mich gebeten, dies zu tun, da sie keinen eigenen gf-Account hat) gestellt, die gerade ihren Führerschein macht. Und da sich die fragen der theorieprüfung im vergleich zu denen, die mir vor knapp 2 Jahren gestellt wurden, verändert haben, habe ich diese Frage gestellt. Also nicht immer so misstrauisch sein:D

0
@H0lyGrail

Hallo HOlyGrail,

zuerst ... Danke für Dein Feedback

... na dann ist es ja verständlich ... Zwinker

Klar in 2 Jahren ändert sich schon einiges .... aber Grundfragen und Fragen zur Vorfahrt ... wohl eher nicht

... misstrauisch ... nicht wirklich schelmisch-lach

Wünsche Deiner Schwester einen guten Fahrlehrer ... denn auch da muss die "berühmte" Chemie stimmen ...

Liebe Grüsse Lea

1

Es gibt jetzt videofragen, etc (und das natürlich auch mit vorfahrt) :) und das habe ich gemeint! Sie hat den gleichen Fahrlehrer wie ch, also wird das alles ein Kinderspiel für sie :)

0
@H0lyGrail

Noch Mal ein Hallo an Dich ...

Videofragen ... na klar ... seit dem 1. April gehört das auch dazu ... aber danach hattest Du nicht gefragt ... Zwinker

Na supi ... gleicher Fahrlehrer ... freut mich ... denn es ist immer so eine Sache ... manche wechseln so gar zwischendurch ... also steht das Glück an ihrer Seite ... wann hast Du denn Deinen Führerschein genau gemacht ... ja, ja ... "Frau" ist neugierig ... Zwinker

1

Ich hab mit meinem Führerschein mit 16 angefangen, nach 2 Monaten hatte ich ihn in der Tasche und hab dann das BF (begleitete fahren) bis zu meinem 18. Geburtstag gemacht. Und seitdem fahr ich alleine :) und ich hoffe, dass meine Schwester ihn genauso schnell hinbekommt :) war mit ihr auch schon auf dem verkehrsübungsplatz (3mal für jeweils 2 Stunden) und ihr Fahrlehrer sagte ihr, dass sie sich damit ca 6 fahrstunden erspart hat :)

0

Was möchtest Du wissen?