Führerschein Klasse B (schnellkurs)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn du es nicht hören willst, es kommt wirklich drauf an! Die Preise sind von Fahrschule zu Fahrschule anders, ist doch auch logisch oder ?! Aber eins kann ich dir sagen, auf diese Weise ist der Führerschein deutlich teurer als auf "normalem" Wege. Meistens geht der Kurs 2-3 Wochen ist glaube ich auch abhängig wie es mit der Theorieprüfung hinhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja, du willst es nicht hören. Das ändert nichts daran, dass es Preisunterschiede von Fahrschule zu Fahrschule gibt.

Oder willst du lieber eine Lüge hören? ;-)

Ruf doch ein paar Fahrschulen in deiner Nähe an. Die wissen es am Besten und geben gerne Auskunft.

Schnellkurse werden oft während der Schulferien angeboten. Den Theorieunterricht kannst du dann innerhalb ca. zwei Wochen abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-4 Wochen und 1800-3000 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?