Führerschein Klasse B Praxis in 1 Monat?

1 Antwort

Man ist erst mit der Theorie fertig wen man den Füherschein in der Tasche hat vorher NICHT

den die paar Stündchen reichen meist nie aus um zu bestehen und nur der Fahrlehrer lässt jemand zu Prüfung zu nicht wen man nur die Pflichtstunden hat,

wen auch die Leistung im Unterricht da ist und da kann man 1 Jahr zum Unterricht gehen und kein Anrecht auf die Theorie Prüfung zu bekommen .

Der Antrag ist bei der Führerscheinstelle des jeweiligen Hauptwohnsitzes einzureichen.

Durch den Antrag wird eine Prüferlaubnis und der Führerschein erstellt.

Erst dann kann die theoretische und danach die praktische Prüfung abgelegt werden. 

Die Ausbildung kann aber schon zeitgleich erfolgen.

Habe 19 Stunden und er meinte ich habe alle

0

BF17 wann kann anfangen?

Hallo ich werde im Dezember 16,5 Jahre und wollte mit dem PKW Führerschein anfangen. Den Antrag kann ich aber erst Dezember oder Januar stellen. Meine Frage kann man auch schon 1-2 Monate vor dem Antrag zur Fahrschule gehen und mit der Theorie beginnen ich wollte im November anfangen?

Und wie lange ist ein Sehtest gültig?

Ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Führerschein und Sehtest

habe mich diese Woche bei einer Fahrschule angemeldet und bereits mit der Theorie begonnen. Nun muss man ja noch beim Amt die sog. "Ersterteilung einer Fahrerlaubnis" beantragen. Für diesen Antrag benötigt man einen aktuellen Sehtest. Ich würde gerne wissen, ob das Amt auch einen Sehtest von Fielmann akzeptiert oder muss man zu einem Augenarzt gehen ?

...zur Frage

Führerschein Praxis Prüfung 1Monat und 8 Tage vor Geburtstag

Hallo leute, ich bin grade dabei meinen Führerschein mit 16 zu machen und wollte fragen ob ich die Praxis Prüfung schon 1 Monat und 8 Tage vor meinem Geburtstag machen kann.. eigentlich ist es ja 1 Monat vor dem Geburtstag. Macht der Tüv eine Ausnahme?

...zur Frage

Was ist teuer bei der Fahrschule (Führerschein Klasse B) die Theorie oder Praxis?

...zur Frage

Kann man als Psychologe (NICHT Psychotherapeut) eigene Praxis eröffnen?

Kann man mit einem Psychologistudium auch eine eigene Praxis öffnen. Welche Art von Praxen wären das genau?

...zur Frage

Darf man Praxis und Theorie bei zwei verschiedenen Fahrschulen?

Autoführerschein :) Darf man das oder muss man das beides bei der selben Fahrschule machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?