Führerschein Klasse B mit 17 abschließen... Begleitetes fahren... 125er mopeds alleine fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, A1 ist nicht drin enthalten, haste aber ja schon korrigiert.^:)

Ja, Klasse AM und L sind auch bei BF17 enthalten und du darfst die Fahrzeuge dieser Klassen auch alleine fahren.

http://www.fahrlehrerverband-bw.de/03-Infos-FSchueler/FS-17-Details-BW.htm

Steht dort unter Punkt 4.1

Super vielen Dank :-)

0

Und ich danke für den Stern. ;)

0

Nein leider braucht man für alle 2 räder über 50ccm und 45kmh einen eigenen Führerschein. Aber ich glaube Quad is bei Auto mit drinne

 hier steht, dass klasse B direkt klasse AM (sorry meinte oben nicht A1^^) und klasse L behinhaltet. kann ich wenn ich begleitetes fahren mache also schon alleine roller fahren?

0

Führerschein mit 17 (BF17), auch Motorrad fahren möglich?

Wenn ein Fahrschüler den Führerschein mit 17 macht (begleitetes Fahren), darf er nach bestandener Prüfung auch Motorrad fahren?

80er oder 125er oder nur M (bis 45 km/h)?

...zur Frage

Kann ich eine Vespa mit b- klasse fuhrerschein fahren?

Hey, also ich bin gerade dabei den autoführerschein zu machen und überlege mir von nem Freund die Vespa anzuschaffen da ich eh erst 17 bin und noch nicht alleine fahren darf im Auto- jetzt die frage darf ich mit diesem Führerschein einer 125er fahren oder was darf ich damit fahren?

...zur Frage

> Begleitetes Fahren (17)?

Hallo, ich habe eine Frage aus reinem Interesse:

Wenn z. B. die Eltern eines 17 Jährigen Fahranfängers getrennt leben und die minderjährige Person alles so geklärt hat, dass sie das Auto des Vaters und das Auto der Mutter begleitet fahren darf, dürfte diese Person dann auch rein theoretisch das Auto des Vaters in Begleitung der Mutter fahren, welche nicht für dieses eingetragen/angemeldet ist?

Wahrscheinlich nicht, oder?
Oder muss einfach nur das Auto auf einen angemeldet sein und eine Begleitperson neben einem sitzen?

...zur Frage

Führerschein mit 17, Frage zum Traktorfahren bis 40 km/h!

Hallo zusammen,

Führerschein mit 17, also begleitetes Fahren ist absolviert. Damit darf ich ja jetzt auch Traktoren bis 40 km/h fahren.

  1. Frage: Darf ich diese auch bereits mit 17 alleine fahren?
  2. Frage: Darf ich auch in Belgien alleine mit dem Traktor fahren? Weil mit dem Auto darf man ja nicht mal begleitet in Belgien fahren.

Bitte nur Antworten, wenn ihr auch wisst, wovon ihr redet. Hab keine Lust, den Führerschein direkt abgenommen zu bekommen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schönen Gruß.

...zur Frage

Begleitetes Fahren mit Gipsarm der Begleitperson

Mein Vater hat einen Gibsarm darf ich trotzdem mit ihm fahren, wenn er als Begleitperson eingetragen ist? (Führerschein mit 17).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?