Führerschein Klasse B mit 17 abschließen... Begleitetes fahren... 125er mopeds alleine fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, A1 ist nicht drin enthalten, haste aber ja schon korrigiert.^:)

Ja, Klasse AM und L sind auch bei BF17 enthalten und du darfst die Fahrzeuge dieser Klassen auch alleine fahren.

http://www.fahrlehrerverband-bw.de/03-Infos-FSchueler/FS-17-Details-BW.htm

Steht dort unter Punkt 4.1

Super vielen Dank :-)

0

Und ich danke für den Stern. ;)

0

Nein leider braucht man für alle 2 räder über 50ccm und 45kmh einen eigenen Führerschein. Aber ich glaube Quad is bei Auto mit drinne

 hier steht, dass klasse B direkt klasse AM (sorry meinte oben nicht A1^^) und klasse L behinhaltet. kann ich wenn ich begleitetes fahren mache also schon alleine roller fahren?

0

Was möchtest Du wissen?