Führerschein Klasse B mit 16/5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich wundert, dass immer wieder solche Fragen hier auftauchen. Dabei sind die Altersgrenzen doch gesetzlich klar geregelt. Da gibt es nicht ein bisschen früher, sondern erst, wenn die Altersgrenze erreicht wurde, also ab 17 mit Begleitung und ab 18 ohne.

Führerscheine, die nicht gültig sind, werden nicht ausgegeben, hätte ja auch keiner was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht .. Antragstellung ist nur mit mind. einer Begleitperson möglich. Da wird sich doch irgendwer finden lassen.. Verwandter, Freund, Nachbar.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du darfst ihn nur ab 17 und mit Begleitperson machen sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?