Führerschein Klasse B für Autos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Klasse B sind KFZ bis 3,5 Tonnen. (keine Trikes oder Motorräder). In der Regel handelt es sich dabei um Autos...Quads oder ein kleiner LKW wären aber auch drin.

Der Fragebogen der Klasse B bezieht sich also auf diese Fahrzeuge, du musst ihn daher zusätzlich zum Grundstoff lernen.

Mit enthalten sind auch AM und L ...hier musst du aber nichts für lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
04.02.2016, 17:57

ok danke. Und was heißt AM und L? Tut mir leid das ich sowas frage. Aber ich war noch nicht in der Fahrschule. Das sind Bögen von meinem Bruder.

0

Auto beinhaltet aber auch  die Klassen AM und L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
03.02.2016, 23:55

oh nein... also ich Will einfach einen Autofürerschein machen. Und muss ich dann trotzdem die Bögen Klasse B usw.. lernen?

0
Kommentar von Tim774
03.02.2016, 23:58

achso hahaha danke euch :-D

0

Verstehe die Frage nicht ganz. Aber die Klasse B beinhaltet noch die Klassen AM/L in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
03.02.2016, 23:58

was bedeutet denn Klasse B? :-D

0
Kommentar von Miumi
04.02.2016, 00:46

das du auto fahren darfst

0

Was möchtest Du wissen?