Führerschein Klasse B bestanden (peinlich)

4 Antworten

Ach dass ist gar nicht schlimm, als ich den FS hatte und dann mit dem Auto meines Dads gefahren bin war das genauso.. is mir sogar 2-3 mal abgesoffen.. dannach durfte ich nen monat nich fahren aus gesundheitlichen gründen und dann hat alles suuuper geklappt.. darran gewöhnt man sich man muss sich einfach dran gewöhnen :)

Da du jetzt ein Benziner fährst musst du beim Kuppeln kommen lassen mehr Gas geben, sont würgt er ab. So im 1500er Drezahlbereich is gut ;)

Jedes Auto ist anders und wenn du als Anfänger die ganze Zeit mit dem selben Auto gefahren bist, hast du dich da so daran gewöhnt, dass es mit einem anderen Auto dann nicht so einfach ist. Das ist aber gar nicht schlimm, das muss dir nicht peinlich sein! Das passiert halt mal und auch erfahrene Fahrer werden da nicht verschont. Allzeit Gute Fahrt!

Hey, du bist das erste mal nach deinem Lappen gefahren. Das ist nicht peinlich, sondern normal. Ich fang nächstes Jahr auch mit Fahrstunden an, was meinst du wie es mir ergehen wird? :D

Glückwunsch btw ;-)

Was möchtest Du wissen?