Führerschein Klasse A1 machen und danach B oder beides Zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du beide zusammen machst gehst du nur 1mal zu Theoriestunden und zur Theorieprüfung. Da sparst du etwas allerdings lohnt es sich nicht wirklich da die Theorie am günstigsten ist. Teuer wird der Schein nur wegen der Praxis. ( Ich habe auch A1 gemacht und fange erst bald mit Auto an )

Es stimmt dass wenn man A1 hat weniger Theoriestunden machen muss und auch weniger fragen in der Prüfung.

Man kann sagen dass es am Ende aufs gleiche rauskommt! Wenn du es gleichzeitig machst brauchst du halt viele Termine für Fahrstunden für Motorrad und Auto. Ich empfehle dir mach jetzt den A1 und dann später Auto, so wie ich ;)

Wenn du beides zusammen machst sparst Geld Vorallem bei den theoriestunden und bei der theorieprüfung ;) also würde es zusammen machen

Natürlich ist es deutlich günstiger beide zusammen zu machen.

MarcoTaiChi 02.07.2014, 16:56

Ja gut, lohnt es sich den A1 zumachen, deiner Meinung nach?

0

Was möchtest Du wissen?