Führerschein Kl. A: Kann ich ihn über zwei Jahre machen, entfallen mir geleistete prakt./theor. Stunden, wenn ich jetzt pausier und nächstes Jahre fertig mache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eher bis zu 2 jahre - ab Antragsbewilligung hast ein Jahr Zeit für die Theoretische, danach wiederum ein Jahr für die Praktische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die theorieprüfung ist 1 jahr gültig. müsstest du wiederholen dann und antrag und alles neu stellen.

und die sonderfahrten sind 2 jahre gültig. also ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habfrage2
24.06.2016, 20:52

Danke dir. Ich habe vor die theoretische dieses Jahr noch durchzuziehen. Aber die restlichen praktischen und die zugehörige Prüfung erst nächstes Jahr

0

Was möchtest Du wissen?