Führerschein in USA machen, dann in die Schweiz/Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, natürlich nicht!

Du darfst weder in der Schweiz noch in Deutschland eigenständig unter 18 Jahren Auto fahren: ausgenommen begleitendes Fahren ab 17 in Deutschland.

46

Danke fürs Sternchen!

0

Dann kannst du es 2-mal machen

Du darfst in der EU erst mit 17 Begleitungsfahren oder bis 18 warten um alleine zu fahren.

Deutschen Führerschein in der Schweiz abgeben und in Deutschland neu beantragen?

Ich muss meinen deutschen Führerschein in der Schweiz abgeben, weil ich unter Einfluss von Drogen Auto gefahren bin. Kann ich meinen deutschen Führerschein nun in Deutschland neu beantragen, ohne das die Schweiz davon Wind bekommt?

...zur Frage

was kann ich meinen gastvater schenken? (USA)

Hey,

ich weiß nicht was ich meinen gastvater schenken könnte.. Ich weiß nicht ob er bier mag oder nicht .. habt ihr gute ideen? ich komme nach north dakota und wohne in Schleswig holstein

...zur Frage

Darf man mit Bf17 ein Auto aus der Schweiz fahren?

Hi, darf ich mit einem Bf17 Führerschein ein Auto fahren, das in der Schweiz angemeldet und versichert ist?

...zur Frage

Gilt der alte graue Führerschein für die Schweiz?

Weiß jemand, ob der Führerschein auch in der Schweiz gilt?

...zur Frage

Führerschein in Deutschland entzogen, MPU .kann ich den Führerschein neu in der schweiz machen?

Hallo, ich habe ein Problem. Mir wurde etwa vor einem haoben Jahr mein Führerschein in Deutschland entzogen wegen Alkohol. Und ich müsste ein MPU machen. Ich bin jetzt aber in die Schweiz umgezogen arbeitsmäßig, mein Haupt Wohnsitz ist noch in Deutschland. Jetzt ist meine Frage, kann ich meinen Führerschein hier in der Schweiz nochmal neu machen ohne MPU? Oder mit MPU? Und wie läuft es genau ab? Muss ich hier dann von Anfang an zur TheorieSchulung gehen? Weil ich bin ja gefahren und hatte schon ein Führerschein. Oder muss ich nur Prüfung machen ? Wer kennt sich da aus Bitte um Hilfe !!

...zur Frage

Warum wird in Deutschland das Trinkwasser nicht fluoridiert?

Wo es doch in der Schweiz und den USA üblich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?