Führerschein in Spanien machen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir Deutschen können jederzeit den spanischen Führerschein hier erwerben. Es gibt genügend Fahrschulen, die z.T. auch Deutsch sprechen. Natürlich muss die Prüfung in spanischer Sprache absolviert werden. Weiter Infos erhälst Du auch auf http://www.auswandern.com/Fuehrerschein-auf-Spanisch-Fuehrerschein-in-Spani.1895.0.html auf der Seite werden noch viele Fragen zum spanischen Führerschein beantwortet. Einfach Suchbegriff ins Suchfeld eingeben - und schon findest Du viele Antworten Beste Gruesse

Ebay Kleinanzeigen in Spanien

Ich habe gelesen, dass es Ebay Kleinanzeigen ( ich meine nicht das "normale" ebay ) auch in Spanien gibt. Weiß jemand wie es dort genannt wird und kann mir eventuell den richtigen link geben? Über google werde ich immer auf eine Seite geleitet, die eben nicht ebay ist - und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

...zur Frage

Führerschein schüsselzahl 194?

Bei meinem Führerschein neben der Klasse B steht eine 194 in Spalte 12 . Was bedeutet diese für mich . Ist das eine Beschränkung ?

...zur Frage

Wieviel verdient ein Kellner in Spanien

Wie hoch ist der Verdienst für einen Kellner oder Servicekraft in Spanien (Balearen) Gibt es so estwas wie eine Liste mit Verdienste, Arbeitszeiten?

...zur Frage

Führerschein in Spanien?

Wenn man in Spanien lebt und angemeldet ist und dort den Führerschein machen möchte. Welche Unterschiede gibt es zu Deutschland? Ist er teurer oder billiger? Ist es so wie hier, Theorie und Praxis? Pflichtstunden? wer kann mir zu diesem Thema etwas sagen???

...zur Frage

Ist ein alter Führerschein (grauer Lappen) in Spanien noch gültig?

Ich fliege am 04.10. nach Spanien und habe dort ein Auto gemietet. Einen neuen Führerschein habe ich am letzten Freitag (natürlich zu spät, ich weiß !) beantragt. Die Chance ist sehr klein, daß der neue Führerschein im Scheckkartenformat noch vor dem 04.10. eintrifft. Ist mein uralter grauer Lappen in Spanien noch gültig oder muss ich bei Kontrollen mit Euroeinbußen rechnen ? Danke für Antworten und Gruß !

...zur Frage

Auto aus der Schweiz und in Spanien Anmelden

kann mir jemand sagen wie das geht und was für Kosten etwa damit verbunden sind? Auto muss mit CH-Schild nach Spanien überführt werden und dann dort eine Spanische zulassung zu beantragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?