Führerschein in Ratenzahlung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das geht du musst einfach in der Fahrschule nachfragen. Und such dir eine Fahrschule mit einem guten ruf. Ich spreche aus Erfahrung.

viele fahlehrer bieten gerade jungen leuten eine ratenzahlung an. alles weitere (z.B € pro monat) musst du mit dem fahrlehrer klären.

das kommt auf die fahrschule an.

immer vor ort nachfragen.

mein kollege musste damals immer nach 5 fahrstunden zahlen, die grundgebühr zahlt man gleich am anfang.

Dazu musst Du verschiedene Fahrschulen fragen. Wenn, wird das individuell vereinbart.

Ja, sicher, das bieten viele Fahrschulen an. Wieviel das im Monat ist, kannst du mit dem Besitzer ausmachen, manche wollen auch eine Anzahlung haben.

Das musst du deinen Fahrlehrer fragen.

Danke, aber hab das Geld zusammen! :)

Was möchtest Du wissen?