Führerschein in Gefahr bei zwei Btmg Anzeigen?

3 Antworten

Auf die Anordnung einer MPU kannst du dich ganz sicher verlassen.

  • Wie viel Zeit liegt zwischen der 1. und der 2. Sache?
  • Womit wurde der Handel mit Cannabis begründet?
  • Wo und weshalb hat man dich kontrolliert und das Pepp gefunden?

1. Die Hausdurchsuchung fand im April 2019 statt(laufendes Verfahren) und der Peppfund fand Freitag statt

2 Durch eine Zeugenaussage aber es wurde nichts gefunden

3 Auf dem Weg zur Disko. Dort wurden viele Menschen am Bahnhof kontrolliert

0
@Zugfan

Polizei-Kontakte im Zusammenhang mit Drogen werden automatisch an die Führerscheinstelle übermittelt.

Die prüft daraufhin die Tauglichkeit des Probanden.

0

Verabschiede Dich schon mal mental von Deinem Führerschein, zumindest zeitweise und stell Dich schon mal auf Bußgeld ein und wenn's ganz dumm kommt wirst Du zur MPU verdonnert.

Wenn du Pech hast ja, aber ganz ehrlich wenn du wirklich Drogen Besitzt verdient

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren Autoscout, Automobil Designer

Was möchtest Du wissen?