Führerschein in einem Monat möglich? Bitte fragestellung lesen

2 Antworten

Mein Freund hat innerhalb von 3 Wochen für LKW und LKW mit Hänger gemacht, glaube CE heißt der, das geht in einer Fahrschule wo man jeden Tag Unterricht hat. LG

Ich muss nur den B zu Ende machen, den CE bekomme ich von dem Betrieb gezahlt, es gehört mit zu der Ausbildung. Ausserdem gibts im ersten Lehrjahr schon 420€ und im letzten 520€... Ist ein Super Job ausserdem! fahrer werden immer gebraucht und danach ist man für ziemlich viele Berufe qualifiziert(er) als viele andere

0

hatte 14 tage für den lappen, prüfung theorie und dann stunden schrubben! kein problem! du bekommst das auch hin! nur mut, wer will schafft das auch!

das stimmt! Habe innerhalb von 3 Wochen dauerhaft null Fehlerpunkte und Papiere zurückbekommen, mache jetzt nach heute (7. Stunde Theorie) die Prüfung dann noch die Praxis ;) Ich weiss das, wenn man das wirklich will das man sich dann garnicht die Frage stellt ob man es schafft weil man es sowieso weiss g mfg

0

Kann man Fahrstunden überspringen?

Hallo, also; Ich bin 17 Jahre alt und werde im Februar 18. Ich fahre morgen mit meinen Eltern zum Verkehrsübungsplatz und wollte in der Woche, die jetzt kommt mit dem Führerschein anfangen. Ich hätte da mehre Fragen und zwar;

Kann man Fahrstunden überspringen? Zum Beispiel man weiß sehr viel und macht keine Fehler in den Fahrstunden. Ich weiß, dass man Fahrstunden braucht, die Pflicht sind und die man sowieso machen muss, aber zum Beispiel ich würde nur die Pflichtfahrstunden brauchen (das sind soweit ich weiß 20). Wie lange würde ich dann für den Führerschein brauchen, wenn ich diesen Monat anfangen würde?

Wenn ich meine erste Fahrstunden habe, wird mir das ja auch erklärt; Was wird genau, wenn ich meine 1. Fahrstunde habe erklärt? Also was ist so standardmäßig? Zum Beispiel wie man schaltet. Rechts vor Links usw. lernt man ja soweit ich weiß in dem Theorieunterricht.

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Ist es möglich es zu beantragen beim Jobcenter ?

Hallo, Ich bin gerade in einer Ausbildung die 20km von mir entfernt ist ,also 40 km hin und zurück , fahre mit meinem eigenem Auto dorthin. Ich habe Neto 750 Euro raus im Monat . Meine Frage ist kann man beim Jobcenter Fahrgeld beantragen ?

...zur Frage

Ausbildung später anfangen. Ist das möglich?

Hallo ihr lieben! Ich fange am 1.9 meine Ausbildung an. Da ich erst neulich die Zusage bekommen habe hatte ich letzten Monat schon meinen Urlaub gebucht. Da der 1.9 ein Freitag ist habe ich gedacht dass man am 4.9 am Monatg anfängt( weil das bei manchen so ist) ich komme am 1.9 wieder zurück viele meinen ich soll bei der Firma nachfragen ob das was ausmacht wenn ich am 4.9 anfange. Natürlich ist mir die ausbildung wichtiger und ich würde dann mein ticket vorbuchen. Ich habe nur etwas angst dass das dumm rüber kommt? Was meint ihr? Lg

...zur Frage

"Zuhause im Glück" wirklich in 10 Tagen?

Hallo. Ich lerne Maler und Lackiererin. Ich sehe diese Sendung immer mit Erstaunen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Handwerker in dieser kleinen Zeitspanne, mit so "wenigen" Leuten, ohne Zeit verzug und/ oder Pfusch, fertig werden. an ALLE Elektriker, Maurer, Zimmermänner, Trockenbauer, Dachdecker und natürlich Maler : geht das eurer Meinung nach?

...zur Frage

Verkehrsübungsplatz Begleitung...

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe vor paar Monaten meinen Führerschein gemacht. Ein Freund möchte mit mir auf den Verkehrsübungsplatz da er bald mit den Fahrstunden anfängt und noch keine Erfahrung hat wollen wir dort ein bisschen üben... Doch ist es möglich dass ich als Begleitung dabei bin, oder gibt es eine Regel wie z.B mind 5 Jahre Führerscheinbesitz oder so?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?