führerschein in der türkei machen wird hier anerkannt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mensch was ist denn das für eine Frage?

Kaufst du den Führerschein dann auf dem Basar? Oder wie kann ich mir das vorstellen? 

Ich persönlich, fände es am besten, wenn du auch gleich in "deiner Heimat" bleibst und deinen für 100€ erworbenen Führerschein in deinem demokratischen Land benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undefined999
15.09.2016, 18:55

dem kann ich mich nur anschließen

1

Nein, Türkei ist noch keine EU. Bis der Führerschein bei uns gilt und umgeschrieben ist, bist du auch 2000€, viel Wartezeit und etliche Nerven los. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
15.09.2016, 21:32

Die Türkei wird auch nie eine EU sein.

1

Es scheint nicht so offensichtlich, dass jemand, der die Türke als eine Heimat ansieht, glaubt, dass Preise etwas mit Demokratie zu tun haben. Danke, dass du "eure" schreibst und damit klarmachst, dass du nichts mit diesem Land hier zu tun hast. Es erscheint allerdings merkwürdig, dass du hier bist und wieder hierher willst, wenn du mal weg sein solltest. Wieso nicht in der schönen Türkei leben? So hässlich ist das Land dort doch gar nicht, ja, es ist sogar teilweise richtig schön.

Siehe weiteres bei der Antwort von DietmarDreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Urlaubsreise durch deutschland fährst ist dein türkischer Schein hier gültig. Wenn du hier lebst, dann nicht.

Und Preise haben rein gar nichts mit Demokratie zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hier ist es nicht gültig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der ist in Deutschland nicht gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?