führerschein in der disco vergessenx

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann haben ihn 2 verschlampt also mach verlustmeldung und neuen beantragen

Als verloren melden, was denn sonst? Du zahlst und kriegst einen Neuen. Kann aber ein Weilchen dauern. Übrigens kann mit solchen Sachen erheblicher Missbrauch getrieben werden. Pass in Zukunft lieber besser auf.

Wenn man etwas verliert, dann bedeutet das nicht automatisch, daß ein anderer das auch gefunden hat.

Was bedeutet eigentlich, "hab meinen Führerschein vergessen"??

In meiner Disco muß ich meinen FS weder vorzeigen noch abgeben.

Bin gerade in der disco und wollte es gleich klären deswegen habe ich keine zeit für unnütze antworten...

Ihn neu beantragen lassen

Wenn er weg ist, musst du einen neuen beantragen.

Mit dem Auto zur Disco fahren :D nein... natürlich ohne das auto. aber geh hin farg nach, ob den jmnd gefunden hat oder bei der polizei nachfragen, obwohl die sich wahrscheinlich schon bei dir gemeldet hätten

Was möchtest Du wissen?