Führerschein in Ausland Kaufen ohne Fahrprüfung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo sergei

du kannst bestimmt einen Führerschein bei den (auch hier bekannten) Führerscheinbetrüger kaufen, aber die Fahrerlaubnis kannst du nicht kaufen

und genau auf diese kommt es drauf an wenn du mal kontrolliert wirst, da wird nicht nachgeschaut ob du den Führerschein besitzt sondern ob du die Fahrerlaubnis besitzt!

ist ein gewaltiger Unterschied, du verstehst?

Danke für den Stern

0

bestimmt wenn du einen experten findest,fällt aber auf wenn sie dich richtig kontrollieren denn da hat bei nachfrage die behörde keine unterlagen dazu

Das habe ich mir schon gedacht :D

0

Gern fertige ich Dir einen Kartenführerschein an, über den Preis werden wir uns schon einig.

Was Du damit dann aber anfangen kannst? Legal fahren sicher nicht...

Danke wenigstens 1 der eine normale Antwort gibt.

0
@sergei808080

Es ist ja nicht nur der Führerschein als Plastikkarte an sich.

Bei den Behörden ist ja auch hinterlegt wer wann eine Prüfung bestanden hat und wem dann eine Fahrerlaubnis erteilt wurde. Insofern würde man also bei der ersten Kontrolle sofort auffliegen.

0

Mit der entsprechenden "Kohle" und den richtigen Beziehungen ist alles möglich.

Klar kannst du einen kaufen, aber der gilt dann nicht.

Klappt nicht,

Ich finde es schon schrecklich das hier genug Idioten rumfahren die so fahren als wären sie nie in der Fahrschule gewesen -.-

Also ein definitives nein :) Einzige Ausnahme ist der Mofa schein, da muss man "nur" ne Theoretische Prüfung machen. Aber das ist ja auch nicht das, was du willst

. Aber das ist ja auch nicht das, was du willst

er will gar nichts, er hat eine Fahrerlaubnis!!

er fragt nur aus Interesse!!

0

mal überlegen -------------------------------------------------- äääähm NEIN ^^

Was möchtest Du wissen?