Führerschein in Ausland Kaufen ohne Fahrprüfung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sergei

du kannst bestimmt einen Führerschein bei den (auch hier bekannten) Führerscheinbetrüger kaufen, aber die Fahrerlaubnis kannst du nicht kaufen

und genau auf diese kommt es drauf an wenn du mal kontrolliert wirst, da wird nicht nachgeschaut ob du den Führerschein besitzt sondern ob du die Fahrerlaubnis besitzt!

ist ein gewaltiger Unterschied, du verstehst?

Danke für den Stern

0

bestimmt wenn du einen experten findest,fällt aber auf wenn sie dich richtig kontrollieren denn da hat bei nachfrage die behörde keine unterlagen dazu

Das habe ich mir schon gedacht :D

0

mal überlegen -------------------------------------------------- äääähm NEIN ^^