Führerschein in 7 Tagen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt solche Führerscheinschnellkurse, diese sind jedoch sehr anstrengend und meist auch um einiges teurer wie wenn man den Führerschein normal macht, die Durchfallquote ist auch höher. Du kannst dich ungefähr auf Unterricht täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr einstellen. Wie das mit dem Antrag läuft kann ich dir nicht sagen, denn normalerweise muss man den Antrag auf Erteilung der Fahrerlaubnis bei der Fahrerlaubnisbehörde mindestens 6 Wochen vor der Prüfung stellen. Sehtest und Erste- Hilfe Kurs benötigst du auch noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6-8 Stunden Unterricht und 4-6 Stunden fahren am Tag das nennt sich dann Ferienfahrschule das geht so 14 Tage voll durch . Also nicht zu Hause sondern an dem Ort der Fahrschule also mit den Übernachtungen das kommt auf den Preis noch oben drauf  für die Pension .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstrengend ist es bestimmt, da du vieles auf einmal durchnimmst und es ist auch teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?