Führerschein in 6 Wochen möglich?

1 Antwort

Es gibt Ferienfahrschulen, in denen es noch schneller geht. 6 Wochen sollten machbar sein.

Also muss ich nicht befürchten, dass ich eine "schlechtere" Ausbildung bekomme als anderswo?

0

in 7 Tagen Führerschein schaffen?

Es gibt eine Fahrschule, da haben schon 2 berühmte YouTuber dort ihr Führerschein gemacht (es war keine bezahlte Werbung)

Die Fahrschule heißt "Fischer Academy Gmbh"

Und auf ihrer Instagram seite steht:

"Der schnellste Weg zum Führerschein". 5 Tage Motorad, 7 Tage PKW und 10 Tage LKW.

Ist überhaupt möglich? Ich bin 16,4 Jahre alt und meine Eltern wollten ilgendwie dass ich frühstens Anfange, aber wenn das mit 7 Tagen stimmt, kann ich in den Herbstferien durchziehen.

...zur Frage

Führerschein innerhalb von 6 Wochen?

Nabend,

kann man den A1 innerhalb von sechs Wochen machen? Also wäre das möglich?

...zur Frage

Wann kann man seine praktische Fahrprüfung (Auto bis 3,5t) absolvieren?

Ganz viele die ich kenne sind ca 17 und haben schon ihre praktische Prüfung gemacht und dann ihre Erlaubnis zum begleiteten Fahren ab 17 bekommen. Dass man den richtigen Führerschein erst mit 18 bekommt ist ja klar, aber auf der Internetseite meiner „auserwählten“ Fahrschule steht, dass man die praktische Fahrprüfung erst 4 Wochen vor dem 18. Geburtstag machen kann (obwohl viele die jünger sind die schon lange gemacht haben). Wie kann das sein?

...zur Frage

Könnte ich den Führerschein im Intensivkurs absolvieren?

Ich mache gerade den Führerschein im Intensivkurs.Ich wollte so schnell wie möglich den Lappen und nicht erst in Monaten nur war ich mir nicht im Klaren wie schwer das sein kann.
Könnte ich theoretisch den Führerschein in der kurzen Zeit (12 Tagen) absolvieren?
Ich habe keinerlei Erfahrung mit fahren eines Autos.

...zur Frage

Was interessiert Zeitungsleser

Ich benötige Infos darüber, was Zeitungsleser allgemein am meisten Interessiert.

Wonach entscheidet der Leser, Zeitung X zu kaufen?

 

Z.B. reißerisch berichtete Morde oder ähnlich.

 

Wenn möglich mit Quellen (also die internetseite, wo du das her hast)

 

...zur Frage

Schaff ich meinen Führerschein, schätz frage?

hallo erstmal

das ist eine Frage für die ganzen Autofahrer.

wir haben den 09.05.2018.

ich liste mal alles auf:

  • ich habe alle 14 Theorie Stunden schon hinter mir
  • Habe meinen Antrag vor einer Woche beim Rathaus abgegeben.

ich warte eigentlich nur noch bis ich die Bestätigung von der Stadt bekomme, dass ich zum tüv gehen kann. Und den Test schreiben kann.

meine Frage wäre, ob ich es noch vorm 01.07.2018 schaffen kann?

ich möchte das so schnell wie möglich fertig haben.

ich habe alle Theorie Stunden in einem Lauf geschafft. Weniger als 2 Wochen hab ich gebraucht um fertig werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?