Führerschein in 2 Wochen Raum Hamburg

1 Antwort

Ich rate Dir davon ab. Erfahrungsgemäß schaffen das nur ganz wenige. Außerdem ist es meißtens erheblich teurer. Nimm Dir Zeit und nicht das Leben. :-)

i-Führerschein Fahrschule Erfahrungen

Hallo, ich würde gerne dieses Jahr noch meinen A Führerschein machen und habe mir jetzt zum lernen der Theorie die App "i-Führerschein Fahrschule" runtergeladen! In der Beschreibung steht sie enthält alle möglichen,zugelassenen Fragen!Ich habe aber gerade mit einer Fahrschule telefoniert, die meinte es wären in keiner App aus dem freien Markt alle Fragen enthalten! Ist das nun nur damit er mir seine Software verkauft oder hat er recht? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der App? Danke schonmal!

...zur Frage

Fahrschule mit 2 Wochen Prinzip in Vorarlberg?

Hi im Sommer möchte ich meinen Führerschein machen habe aber nicht so viel Zeit. Ich komme aus dem Kleinwalsertal(Vorarlber/Österreich) und ich kenne die Fahrschule Thermenland in der Steiermark. Sie haben ja dieses Prinzip,dass man in ca. 2 Wochen seinen Führerschein machen inkl. Unterkunft. Jetzt wollte ich fragen, ob in der "nähe" auch so eine Fahrschule gibt. So Richtung Bregenz oder Dronbirn oder auch Reutte im Tirol?

...zur Frage

Gute Fahrschule in Rostock?

Kommt jemand von euch aus Rostock und Umgebung und macht bzw. hat seinen Führerschein schon gemacht?
Wenn ja, in welcher Fahrschule und was sind eure Erfahrungen/Welche könnt ihr weiterempfehlen?
LG

...zur Frage

Führerschein in der Türkei

Hallo liebe Community, ich würde gerne euch 2 Fragen stellen. Es geht darum das ich derzeit in der Türkei eine Ausbildung angefangen habe und mich mit jemandem unterhalten habe (Fahrlehrer) er meinte zu mir das ich hier den führerschein machen kann ca. 800TL (1€ = 2,8TL/Türkische Lira stand 11.03.2015) und für einen aufpreis von 400TL einen internationalen führerschein erweitern kann das funktioniert dann irgendwie mit der polizei der betrag wird dann auch bei der polizei beglichen damit hat dann die Fahrschule nichts zutun. Kennt sich jemand damit aus und bekomme ich dann in Deutschland probleme?

Meine zweite frage ist, wenn es nicht klappen sollte würde ich gerne in Deutschland einen Crashkurs machen komme aus dem Raum Osnabrück habe mich etwas erkundigt sollte maximal 2 wochen dauern und irgendwann ende dieses jahres sein. Kann man auch Auto und Motorrad zusammen machen bei diesem Crashkurs?

Danke im vorraus! Grüße

...zur Frage

Gute und günstige Fahrschule in Hannover?

Ich suche eine gute und günstige Fahrschule in Hannover, die eventuell sogar einen intensiv Kurs ( in 2-3 Wochen den Führerschein) anbieten. Hat da jemand was gutes?

...zur Frage

Wer kennt einen russisch-sprachigen Fahrlehrer im Raum München?

Mein Schwiegervater will seinen Führerschein machen. Für ihn wäre es eine große Erleichterung wenn der Fahrlehrer / die Fahrlehrerin russisch sprechen würde. Kann jemand eine Fahrschule im Raum München empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?