Führerschein in 2 Wochen Raum Hamburg

1 Antwort

Ich rate Dir davon ab. Erfahrungsgemäß schaffen das nur ganz wenige. Außerdem ist es meißtens erheblich teurer. Nimm Dir Zeit und nicht das Leben. :-)

Kann man einen Führerschein in einer anderen Stadt machen?

Ich wohne in schleswig-holstein, bin aber oft bei meinem Freund in hamburg. Letzte woche habe ich mich in hamburg offiziell als Hamburgerin ummelden lassen, da es notwendig war, um mich an einer Hamburger schule anzumelden.

Ich möchte demnächst mein führerschein in einer fahrschule bei mir in schleswig-holstein machen. geht das, oder muss ich das in hamburg machen?

...zur Frage

Fahrschule mit 2 Wochen Prinzip in Vorarlberg?

Hi im Sommer möchte ich meinen Führerschein machen habe aber nicht so viel Zeit. Ich komme aus dem Kleinwalsertal(Vorarlber/Österreich) und ich kenne die Fahrschule Thermenland in der Steiermark. Sie haben ja dieses Prinzip,dass man in ca. 2 Wochen seinen Führerschein machen inkl. Unterkunft. Jetzt wollte ich fragen, ob in der "nähe" auch so eine Fahrschule gibt. So Richtung Bregenz oder Dronbirn oder auch Reutte im Tirol?

...zur Frage

Führerschein im Ausland (Frankreich)?

Hallo! Ich fahre morgen nach Frankreich in den Urlaub. Muss ich mich wenn ich über die Grenze gefahren bin in Frankreich bei einer Fahrschule anmelden um den französischen Führerschein zu machen oder gilt mein deutscher Führerschein dort auch?

Muss ich bereits einen richtigen Führerschein haben oder reicht mein Ausbildungsvertrag der Fahrschule hier in Deutschland?

Welche Dokumente brauche ich um in Frankreich dann meinen Führerschein zu machen, falls das nötig ist?

(Bin 3 Wochen dort.)

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Gute Fahrschule in Rostock?

Kommt jemand von euch aus Rostock und Umgebung und macht bzw. hat seinen Führerschein schon gemacht?
Wenn ja, in welcher Fahrschule und was sind eure Erfahrungen/Welche könnt ihr weiterempfehlen?
LG

...zur Frage

Gute und günstige Fahrschule in Hannover?

Ich suche eine gute und günstige Fahrschule in Hannover, die eventuell sogar einen intensiv Kurs ( in 2-3 Wochen den Führerschein) anbieten. Hat da jemand was gutes?

...zur Frage

Wer kennt einen russisch-sprachigen Fahrlehrer im Raum München?

Mein Schwiegervater will seinen Führerschein machen. Für ihn wäre es eine große Erleichterung wenn der Fahrlehrer / die Fahrlehrerin russisch sprechen würde. Kann jemand eine Fahrschule im Raum München empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?