Führerschein in 2 wochen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kostete bei meiner Fahrschule nicht mehr. Jdoch hatte ich damals morgens Theorie und abends Doppelfahrstunden. Du bist also quasi den ganzen Tag in der Fahrschule. Das wichtigste ist natürlich, dass du die Theorieprüfung bestehst ansonsten funktioniert es natürlich nicht mehr!

Ist möglich. Hat ein Kollege von mir gemacht und gepackt.

Es ist aber ne Menge Arbeit ;)

Und mehr sollte es auch nicht kosten, warum auch? :p

es kostet dich höchstens mehr zeit, aber kein geld ;)