Führerschein im Ausland (Litauen) wegen Alkohol abgenommen, 1,02 Promille. Was kann ich in Deutschland jetzt machen das ich ihn zurückbekomme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Führerschein solltest Du eigentlich recht schnell zurück bekommen, wahrscheinlich läuft das über die deutsche Fahrerlaubnisbehörde.

Litauen darf nur für das eigene Staatsgebiet Maßnahmen verhängen, in Deutschland hast Du nichts zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambus999
22.03.2016, 14:17

Und dann muss ich in Deutschland auch kein Aufbau simenar machen oder auch keine Strafe zahlen? Weil ich habe hier in Litauen schon 300€ zahlen müssen.

0
Kommentar von bambus999
22.03.2016, 14:25

Ok danke:) und bis ich meinen Führerschein nicht habe darf ich fahren? Ich musste heute durch Polen durch und nach Deutschland

0
Kommentar von bambus999
22.03.2016, 14:33

Ok vielen Dank nochmal!!!!:)

0

Was möchtest Du wissen?