Führerschein für immer weg bei 8 Punkten in Flensburg?

7 Antworten

Nein. Nicht für immer. Es gibt eine Sperrfrist für 6 Monate. Dann musst du zur MPU und wenn du die bestehst, darfst du erneut einen Führerschein beantragen.

Nicht zwingend.

Wenn du die Hürde MPU nimmst dann bekommst du ihn wieder. WEnn nicht......

internationaler führerschein - mit punkte in flensburg?

muss für die USA ein Internationalen Führerschein beantragen. Bekomme ich den auch mit 3 punkten in Flensburg?

Danke sehr!

...zur Frage

Führerschein abgeben, aber wo?

Hallo,

Wo muss ich meinen Führerschein abgeben? Ich wurde in einem anderen Landkreis geblitzt, als ich wohne. Muss ich ihn dann zu dem Landratsamt schicken, in welchen Landkreis ich geblitzt wurde oder zu dem der in meinem Landkreis liegt?

Danke

...zur Frage

Welche Strafe droht bei Fahreflucht in der Probezeit, wenn ich den Schadensfall erst später bemerkt habe?

Ich habe heute unbermerkt ein parkendes Auto angefahren und Fahrerflucht begangen, da es mir wie gesagt nicht aufgefallen ist. Der Schaden dürfte nicht allzu groß sein, da ich ihn ja nicht mal bemerkt habe. Ich bin noch in der Probezeit und unter 21 Jahre alt.

Deshalb frage ich mich jetzt, was für eine Strafe ich zu erwarten habe und ob ich meinen Führerschein abgeben muss.

...zur Frage

Begleitetes Fahren trotz 4 Punkten in Flensburg?

Hallo

Ich bin gerade dabei den Führerschein mit 17 zu machen. Allerdings habe ich 4 Punkte in Flensburg. Ich habe nun bei der Führerscheinstelle angerufen und gefragt ob ich den Führerschein machen darf (habe bereits den A1) nach mehreren Wochen kam ein Brief damit ich 4 Punkte hätte und damit keine Überprüfung der Kraftfahreignung stattfinden wird sowohl bei behalten des A1 und auch bei Erweiterung auf B. Heißt ja eigentlich damit ich ihn machen darf allerdings dauert der Antrag nun schon 7 Wochen und das macht mir etwas Sorgen.

MFG

...zur Frage

Was ist Flensburg? Warum heist es Flensburg Führerschein?

:) Ja :D

...zur Frage

Was kann man mit Punkten in Flensburg machen?

Haben die auch einen nützlichen oder sagen sie nur aus dass man ein böser Verkehrssünder ist?
Habe keine Punkte auch wenn man das hier munkeln könnte :)
Kennt sich hier jmd aus oder hat Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?