Führerschein für Hoverboard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hoverboards sind nicht im Straßenverkehr nicht erlaubt, weswegen du eigentlich immer dran bist wenn du es außerhalb deines Privatgeländes fährst.

Aber mal ehrlich: da muss dein freund schon wirklich pech gehabt haben. Weil ich bin auch schon oft an Polizisten vorbei gefahren und die haben noch nie etwas gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nicht dein Freund erlebt sondern MrGamerPros, abgesehen davon braucht man eigentlich einen Führerschein der Klasse B, jedoch wird es die Polizisten kaum jucken ausser du hast echt garkein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
17.05.2016, 23:21

mein freund auch diggah

0
Kommentar von Emir51
17.05.2016, 23:22

hab gehört dass ding darf man nur auf privatgelände fahren

0

Was möchtest Du wissen?