Führerschein für die Arbeit?

6 Antworten

Hätte man sich überlegen müssen, bevor man etwas tut, wofür einem der Führerschein genommen werden kann. Selbst schuld.

das geht, ich kenne die Ausnahme aber nur bei Berufskraftfahreren und Taxifahrern.....ich drücke dir die Daumen

na danke, endlich mal jemand der nicht nur kommentare abgibt um einen runterzuziehen....geht ja nicht um mich aber trotzdem..

0

das geht, ich kenne die Ausnahme aber nur bei Berufskraftfahreren und Taxifahrern

aber nicht, wenn die Fahrerlaubnis wegen Alkohol entzogen wurde, und dabei geht es bei der Frage der Fragestellerin

0
@ginatilan

das steht hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@tapri

das steht hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stimmt, aber im Profil der Fragestellerin

ich schaue immer zuerst die Fragen der Fragesteller an bevor ich antworte

0
@ginatilan

ich beantworte das was da steht ;-))))))))))))))))))))))

0
@tapri

bitte nicht aufregen, war nicht so gemeint wie du das jetzt anscheinend meinst.

Peace

0
@ginatilan

neeeeeeeeeeeeeeeee.........ich bin doch ganz ruhig...siehst du nicht den Zwinker-smiley.......

0

es gibt ein Absehen vom Fahrverbot

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=3660

wenn dir aber die Fahrerlaubnis entzogen wurde, kann der Richter einzelne Führerscheinklassen vom Entzug ausschließen

z.B die Klasse T , aber niemals die Klassen B oder BE, A beschränkt oder A

du kannst auch in Arbeitsnähe ein Zimmer mieten

Führerschein weg, dann gibt es als Ersatz das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel.

du hast das Mofa vergessen duckundweg

0
@ginatilan

das mit dem Mofa geht ja nicht da er ja nach dem 01.04.1965 geboren wurde

0
@hunnybunny1980

er kann jederzeit (auch jetzt während der Sperre!!!!) eine Prüfbescheinigung machen, einfach zu einer Fahrschule gehen und anmelden, Kosten ca. 100-150€

0
@ginatilan

ja? geht das trotz der Tatsache warum er den Führerschein verloren hat?

0
@hunnybunny1980

selbstverständlich, ist ja auch kein Führerschein im Sinne der StVO, nur eine Prüfbescheinigung

0
@ginatilan

das ist für die arbeit ja mal gut zu wissen, mal wieder ein danke... Könnte im Prinzip ja gleich dir schreiben... :)

0
@hunnybunny1980

kannste gerne machen, dann gibt es auch keine Moralistenantworten mehr für dich zu lesen

0

Was möchtest Du wissen?