Führerschein FS17 mit 18 im Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Di darfst mit dem Führerschein ab 17 nir in Deutschland fahren. Musst also erst deinen Führerschein abholen

Mit einem FS17 Führerschein darfst du nur in Deutschland und Österreich Fahren.

Solltest du das 18. Lebensjahr vollendet haben, darfst du mit dem FS17 Führerschein noch 3 Monate fahren bis dein "Richtiger" Führerschein da ist. (In ganz Europa - Der Gilt ab dann für ->3<- Monate wie ein Vollwertiger "B" Führerschein)

(In ganz Europa - Der Gilt ab dann für ->3<- Monate wie ein Vollwertiger "B" Führerschein)

Nein,
im Ausland braucht man den Kartenführerschein.

0

Der Führerschein BF 17 gilt nur in Deutschland .

Du musst erst den "Neuen" Führerschein haben.

in Österreich darfst du fahren aber versicherungstechnisch nicht.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914