Führerschein Fragenkatalog Stand 1/1/2014?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

Sprech deine Fahrschule an und frag ob die eine Seite haben in der man lernen kann da sind die fragen vom neusten Stand.Jede Fahrschule muss eigentlich sowas haben.Da jede 4 Monate fragen dazu kommen wäre es sinnvoll in der Fahrschule nachzufragen ,ob die eine CD oder anderes Lehrmaterial haben damit du schnell lernen kannst.Falls deine Fahrschule sowas nicht anbietet gibt es mittlerweile auch viele App's in denen man lernen kann.

Als ich für meine Theorie gelernt habe,habe ich eine Woche 4-5 Stunden gelernt und danach habe ich die Theorie mit 0 Fehlerpunkte geschafft.

Noch ein kleiner Tipp der erste Gedanke ist richtige .Also nicht mehrmals korrigieren das irritiert einen nur.Wir sind im Jahr 2016 und da solltest du auch die aktuellen Fragen lernen!

Viel Erfolg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasersiemens
08.02.2016, 07:12

Ich sitze täglich 2-3 Std beim System.. Ich mache immer wieder vorprüfungen.. 

Iwie weiß ich nd ob ich alles am Ende der Woche kann

1

Ich weiß nur, dass  Oktober 2015 noch Fragen dazu gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?