Führerschein Fragen Klasse B, alle Fragen mit Antworten zum ausdrucken?

1 Antwort

Das ist aber nicht für Deutschland sondern Österreich

Also die offiziellen Bögen lassen die Firmen mit Lizenzen sich bezahlen...daher sollten die nicht im Internet sein.

Die Bögen bekommst in der Fahrschule und ca. 20 Euro sollte das doch wert sein.

Oh, okay. Das wusste ich nicht. Danke dir!

0

One-night stand mit Mutter von Freund?

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier von Familie und Verwandten ist mir etwas sehr unangenehmes passiert.

Ich habe zum ersten Mal starke alkoholische Getränke zu mir genommen und war dementsprechen sehr betrunken. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, nur dass ich im Bett von der Mutter meines besten Freundes aufgewacht bin (und das nackt).

Da ich sehr oft bei meinem Freund zu Besuch bin, ist es immer eine peinliche Begegnung mit seiner Mutter. Ich kann es ihn nicht erzählen und wenn ich plötzlich ihn nicht mehr besuche, wird es für mein freund auch ein bisschen komisch und er wird anfangen mir zu fragen, warum ich ihn nicht besuche.

BITTE UM RATSCHLÄGE

...zur Frage

Schraube mit durchgedrehtem Kopf lösen

Ich würde gerne den Griff von meinem Fenster wechseln, die Schraube ist aber schon sehr abgenutzt gewesen und ich bekam sie einfach nicht raus, egal ob mit Akkuschrauber oder mit der Hand, also habe ich den Kopf angebohrt, in der Hoffnung das er abfällt, hat leider nicht geklappt, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Idee hat wie ich noch die Schraube lösen könnte, denn ich will nicht gleich mein ganzes Fenster wechseln.

...zur Frage

Inwiefern sind Jugendlich (14-17) Strafbar beim Streaming?

Ich (14) wollte mir Pokémon angucken, da man sich die Episoden aber nicht wirklich kaufen sowie nicht auf Seiten wie Netflix angucken kann, wollte ich mir die Folgen im Internet angucken. Da das allerdings Grauzone ist, wollte ich fragen, inwiefern Jugendlich dafür bestraft werden. Auf anderen Websites stand nur, dass Jugendliche bei "brutalen" Straftaten in Camps geschickt werden etc. Da ich allerdings nichts "brutales" machen wollte, wollte ich fragen, was es dort für Strafen gibt.

Mfg Ironlord

Ps: Links zum nachlesen fände ich super :)

...zur Frage

Faustformeln für die Theorie Prüfung, Fahrschule

kennt ihr eine seite, auf der es alle faustformeln aus der fahrschule gibt? wichtig für die theoretische prüfung. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?