Führerschein frage, wieso muss ich hier warten(sieh bild)?

Bild - (Auto, Führerschein, fahren)

16 Antworten

Rechts vor Links, der Rollerfahrer kommt von rechts und es stehen keinerlei Vorfahrtszeichen oder Ampeln dort. Dass man in die Straße rechts nicht einbiegen darf, hat darauf keinen Einfluß.


Rechts vor links. Da kommt ein  Mofa Fahrer aus einer Einbahnstraße, den musst du durchlassen:
Es ist kein Schild zu sehen, welches anzeigt das du dich auf einer Vorfahrtstraße befindest.

Rechts vor links. Der Zweirad-Fahrer kommt von rechts. Es gibt keine vorfahrtsregelnden Verkehrszeichen und auch keine Ampel.

Daher muss das Auto warten.

Welches Auto nach dem Führerschein?

Hi liebe Community,

ich mache grade meinen Führerschein und bin in 3 Wochen fertig! Ich werde im Dezember 18, aber möchte mir erst im April nächstes Jahr ein Auto kaufen. Wieso erst nächstes Jahr? Weil ich einfach sicher fahren möchte und deshalb mehr zeit zum üben brauche. Meine Frage ist jetzt, ob ihr irgendeine Seite kennt die relativ billige Gebrauchtwagen verkauft und habt ihr vielleicht Vorschläge welches Auto ich mir näher ansehen könnte? Ich bin ja wirklich sehr angetan von dem Ford Fiesta und dem Fiat 500. Naja danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Strafe für Fahren ohne Fahrerlaubnis?

Ich würde gern mit jemandem, der noch keinen Führerschein hat, ein bisschen Parken üben (auf einem Parkplatz; kein Verkehrsübungsplatz). Welche Strafe drohen mir (nicht mehr in der Probezeit) und dem Fahrer denn in der Praxis (wird vermutlich sowieso keiner mitbekommen, aber trotzdem frage ich mal nach).

...zur Frage

Fahrerflucht was jetzt schock?

Kollege hat letztens ein Fahrer Flucht begangen und ist dabei weggefahren vom unfallort.

Also der ist die Strecke geradeaus gefahren und dann als er links abbiegen wollte kam ein anderes Auto von hinten und versuchte ihn zu überholen und krachte komplett gegen die Wand.

Mein Kögel war unter Schock die Polizisten kamen zu ihm nach Hause haben Führerschein gesichert.

Er hat sich ein Anwalt besorgt es kam ein Brief vom evo zu ihm nach Hause und er hat angerufen die meinten das er es war der den Unfall verursacht, aber sein Problem war nur daß er sich entfernt hat obwohl er ihn nicht berührt hat. Der andere Fahrer hat ihn ya berührt und versucht zu überholen weil er links abbiegt. Wieso bekommt er es denn jetzt alles auf sich von den schäden.? Was passiert denn vom Fahrerflucht kriegt. Man die ganze Schuld auf sich direkt? Obwohl man dafür nichts kann

...zur Frage

Frage an auto fahrer , was bedeutet kurven schneiden? , zu spätes abblenden?

Hallo leute ich verstehe die frage nicht , was ist Kurvenschneiden ? , und was ist zu spätes abblenden ? , wieso kann dadurch gefahr entsehen könnt ihr mir das bitte erklären die frage habe ich als bild hochgeladen

...zur Frage

Bildschirm komisch verzerrt?

Ich habe folgendes Problem; Immer wenn ich Fortnite oder Warthunder öffne ist der Bildschirm so komisch rot ,grün ,blau verzerrt.(Bild folgt) und ich kann mir nicht erklären wieso das so ist .

...zur Frage

Wodurch kann Lärm vermieden werden? Führerschein fragebogen

frage ist auf dem bild

kann mir das jemand mal bitte genau erklären? ich versteh nicht warum das letzte falsch ist. danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?