Führerschein Foto selber ausschneiden?

2 Antworten

In der Fahrschule normalerweise nicht (da muss man das Bild auch gar nicht abgeben), aber beim Bürgerbüro/Führerscheinstelle stanzen die das aus.

Machen die

App zum Individuellen Zuschneiden von Fotos?

Hey! Gibt es für Android eine App zur Fotobearbeitung bei der man aus einem Foto eine beliebige Form ausschneiden kann? LG

...zur Frage

Mit welchen Programm kann man Fotos aufpixeln?

Mit welchen Programm kann ich am besten Fotos aus pixeln so zu sagen? Ich hab ein Foto von einem Blatt gemacht, dort stehn wichtige Sachen drauf, aber kann jetzt nichts lesen weil es von weiter Entfernung war. Nun ist dieses Foto verpixelt und ich will jetzt lesen was draufsteht also sozusagen will ich das Foto nun aus pixeln.. ? Danke

Lg

...zur Frage

IPhone - Notizen - Fotos ausschneiden

Huhu, allerseits :) Habe bei meinem IPhone (iOS 8) in der "Notizen-App" ein falsches Foto eingefügt, welches ich nun gerne wieder ausschneiden/löschen würde ! Es ist mir allerdings ein Rätsel wie das gehen soll, hat jemand eine Ahnung ? Danke schonmal, Pink ^-^

...zur Frage

Familienfotos scannen und ausschneiden?

gruesse euch:)

ich moechte all unsere alten fotos einscannen und damit es etwas schneller geht leg ich gleich soviel wie moeglich aneinander.

meine frage: kennt ihr ein programm was dann zb das gescannte blatt mit den fotos einzeln erkennt und gar ausschneidet damit ich es direkt als einzelnes bild dann speichern kann? waere natuerlich auch klasse wenn das programm auch fotos mit buettenrand ausschneiden kann. (ich moechte sie dann alle speichern einzeln)

freu mich auf antwort oder tipps.

mfg

...zur Frage

Wann muss das Foto für den Führerschein abgegeben werden?

Ich fange wahrscheinlich Ende September mit Fahrschule (Auto) an. Muss man das biometrische Foto für den Führerschein am Anfang, also bei der Anmeldung, abgeben, oder erst nach den Prüfungen ?

Habe nämlich heute welche schießen lassen, und habe Angst, dass sie veralten bis dahin...

...zur Frage

Foto Schlüsselanhänger verkleinern?

Hallo,

Wie kann ich am Computer am besten meine Fotos verkleinern auf 35x25MM ?

Gibts da ein Programm ?

Ich möchte dann mehrere Fotos auf einem Blatt machen und alle gleichzeitig drucken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?