Führerschein Foto ändern -kostet das was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher kostet das, Foto ist eingeschweisst,  muss neu ausgestellt werden. Es gibt nur noch die biometrische Fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuamsha
14.11.2015, 17:20

Meinst du die Karte ist bereits fertig gestellt worden? Weil ich ja noch garnicht in der Prüfung war..

0
Kommentar von tuamsha
14.11.2015, 17:22

Ohh -.- okey

0

Das ist ein Plastikkärtchen wie eine Scheckkarte. Da kann man kein Foto ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuamsha
14.11.2015, 17:18

Das weiß ich.. Aber warum soll man es nicht ändern können?

0
Kommentar von Akka2323
14.11.2015, 17:19

Dann bräuchtest Du eine ganz neue Karte und das werden die nicht machen und es kostet Geld.

0
Kommentar von tuamsha
14.11.2015, 17:22

Ja schau mal, meinst du die Karten sind bereits fertig gestellt worden? Ich meine ich war noch nicht in der Prüfung, Könnte ich nicht ein neues Foto abgeben das die Karte so fertig gemacht wird?

0

Was möchtest Du wissen?