führerschein-Erste hilfe-kurs ...Ablauf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne, dazu gibts puppen ! jeder hat dazu seine eigene "maske" aus hygienischen gründen. wird die erste zeit ganz langweilig - nur theorie, die letzten 2-3 stunden wird dann geübt, stabile seitenlage.. blabla. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator15
08.07.2011, 22:36

also da muss ich mich dann von jemanden beatmen lassen? ich mein du sagst " "maske" aus hygienischen gründen"

0

das herz der anderen wird hoffentlich von alleine schlagen und die übungen machst du an rescue-ann einer puppe, ansonsten theorie und verbände üben, wird lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator15
08.07.2011, 22:38

verbände an puppen oder wie?

0
Kommentar von Terminator15
08.07.2011, 22:38

verbände an puppen oder wie?

0

Bissl an einer Puppe rumfummeln... zuhören, rumsitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?