Führerschein entzug oder mache ich mir zu viele sorgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein der Führerschein wird dir wegen sowas nicht entzogen.

Sie müsste dich Anzeigen wegen Körperverletzung etc aber da ihr euch kennt und sie anscheinend nicht mega behindert durch dein angebliches anfahren ist,würde ich sagen dass sie es wohl lässt 

Vielleicht Aufmerksamkeit,mittleid?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosellaright
05.06.2016, 21:21

jaaa das haben wir uns auch schon gedacht das sie es aus den Grund Mittleid macht. aber danke & aufbauseminar wäre auch ausgeschlossen ?

0

...warte erstmal ab was kommt

Ich meine da blüht dir nix. Für mich hört sich eure Geschichte eher nach einem Versicherungsfall an,nicht nach einer Straftat im Straßenverkehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?