führerschein deutung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast vollumfänglich Klasse B, Klasse AM und Klasse L.

Bei Klasse A und A1 darfst Du nur fahren:

  • 79.03: Nur dreirädrige Fahrzeuge
  • 79.04: Nur Fahrzeugkombinationen aus dreirädrigen Fahrzeugen und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von höchstens 750 kg
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mal vor April 1980 Klasse 3 gemacht hattest. dann darfst Du auch heute mit dem B noch eine 125er fahren, sonst nicht.

Die Daten auf dem Bild sind leider nicht wirklich sicher lesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A1 und A sind eingetragen. Also kann der Besitzer dieses Führenscheines 125 ccm und mehr fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
29.08.2013, 19:37

Können vielleicht ja, dürfen nein.
Die Schlüsselzahlen sind zu beachten.

0

Normalerweise nicht ! Bis 50ccm sind aber erlaubt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nur roller bis 50ccm aber warum sind auf dienem schein A1 und A mit eingetragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawid89
29.08.2013, 19:27

ja die sind mit eingetragen mit beschränkung und jetzt bin ich mir da net sicher ob ich darf oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?