Führerschein der Klasse B anfangen und vorher mit dem Kiffen aufgehört...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das man im Mai noch etwas im Urin merkt !!!
Ich wurde noch nie in der Fahrschule angehalten !
Mach es einfach nicht mehr und denk nicht darüber nach ! ;)
Keep cool
Finde ich gut das du das nicht mehr machst und falls du wieder rein fällst dann Finger weg vom Auto !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollerKurt
07.04.2016, 18:43

Danke für die Antwort :D

Ich werde das Zeug niewieder anfassen, da ich mich auch viel wohler fühle, wenn ich richtig klar im Kopf bin! :)

Das Leben hat viel mehr zu bieten, als abzuhängen und zu kiffen ...

0
Kommentar von ebilein
07.04.2016, 18:44

Gute Erkenntnis !!
Viel Erfolg

1
Kommentar von ebilein
07.04.2016, 18:50

Wünsche ich dir auch ;)

0

Einerseits solltest du es dir vielleicht nicht zu einfach machen, in dem du sagst, man könne dich nicht für etwas bestrafen, was schon zurückliege. Es muss ja irgendwie in der Vergangenheit liegen, sonst ginge das mit der Strafe ja nicht. Im übrigen würde vermutlich jeder Sachverständige Zweifel an deiner Aussage haben, nie wieder kiffen zu wollen, wenn das Zeugs noch in den Haaren deutlich nachgewiesen werden könnte.

Andererseits: Wer sollte von dir einen Urintest wollen? Wenn du keine Auffälligkeiten beim Fahren zeigst, wird dich niemand kontrollieren müssen, die Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht also gering. Dein altes BTM-Verfahren ist erledigt, die Führerscheinstelle weiß nun Bescheid. So bleibt mir nur noch, dir zu wünschen, dass deine Einsicht nachhaltig reift und du erkennst, dass man ohne Drogen weiter kommt als mit. Ich drücke dir alle Daumen, mach dir keine Sorgen. Wie es kommt, so muss es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Führerscheinstelle hat das ja bei Deinem AM schon abgehackt, also passiert da nichts. Aktives THC hast Du auch nicht mehr, also ist alles gut, sofern Du nicht wieder mit dem Zeug anfängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollerKurt
07.04.2016, 18:47

Danke für die Antwort :D

Bin nun etwas beruhigt :) Kiffen werde ich garantiert nicht mehr, es macht mehr spaß, wenn man klar im Kopf ist und es geht einem auch viel viel besser :)

1

Was möchtest Du wissen?