Führerschein Brille eintragen lassen (kosten)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso soll der Fahrlehrer schuld sein?? das hängt mir zu hoch

mit dem Führerscheinantrag gibst du einen Sehtest ab - danach wird eine Brille eingetragen oder halt nicht. In einem solchen Zeitraum werden sich die Augen kaum dermaßen ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Len23j97
10.09.2016, 16:01

Ja genau ich habe den Sehtest von Anfang an abgegeben. Darin steht das ich eine brille brauche und auch getragen habe.

Jetzt haben die bei der Fahrschule anscheint vergessen das einzutragen oder zu melden.Deswegen habe ich meinen Führerschein nicht bekommen.Ich soll das jetzt beim Straßenverkehrsamt sagen und mir einen vorläufigen Führerschein holen.

Kommen da kosten auf mich zu? Ich kann da ja nichts für:(

0

Was möchtest Du wissen?