Führerschein bewährung urintest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut sein das du einen Test machen musst und wenn du schon seit längerem noch am Kiffen bist, ist es gut möglich das der Test auch positiv ausfallen wird.

Außerdem wirst du auch mit Führerschein schnell Mal angehalten und musst einen Test machen. Grad bei uns ist es zur Zeit sehr schlimm da wirste überall rausgezogen. Würde echt aufpassen. Wenn du eh schon erwischt wurdest und auch noch weitermachst ist das Recht dumm. Kann selber auch nicht mehr viel machen da mir mein Führerschein einfach wichtiger ist als das gekiffe obwohl ich Jahre lang gebufft hab.

Geh mal von 4 Wochen aus, am besten besorgst du dir Teststreifen und teste mal selber kosten etwa 2-3€ das Stück  

almaaaaa 03.08.2017, 11:17

Dankee :D :) bin jetzt extra nach kroatien um das alles rauszuschwitzen haha.. bringt sich das was?

0
Kemob 03.08.2017, 18:29

Bringt nur leicht bedingt was und eigentlich mehr bei harten Drogen. Kiffen ist in der Beziehung echt undankbar, bei den Urintests sind es Thc abbaustoffe die gesucht werden. Auch diese ganzen neuen Getränke die dabei helfen sollen Cannabis abzubauen sind nur abzocke.

0

Also Ich habe keinen machen müssen beim Führerschein nur beim Bundesheer das letzte mal

almaaaaa 03.08.2017, 11:17

Bist du eh in Ö wohnhaft? Wann war den das wenn i fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?