Führerschein bestanden, wie gehts weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehts zum Straßenverkehrsamt, ziehst eine Nummer, wartest unendlich lange bis du aufgerufen wirst, dann gehst du zum motivierten Beamten und lässt deinen Wagen zu. Danach lässt du dir ein Nummernschild ausstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFeuer
19.05.2016, 17:55

Ja erstmal danke für die Antwort, aber ich habe ja noch nichtmal ein Fahrzeug! :D PS. Die sind wirklich mega Freundlich. xD

0

du gehst zum händler und holst da eine kiste - der regelt den rest  - würde ich mit einhandeln  - sonnst läuft das so  - auto kaufen  - versicherung wählen zb bei verifox  oder ähnlich  -von der ausgewählten versicherung bekommst du eine nummer zum zulassen - mit der nummer - ausweis - kreditkarten - fahrzeugunterlagen zur zulassungsstelle  - da bekommst du  kennzeichen und den fahrzeugschein  - heisst heute anders - ka -  - nummer anbauen - fertig losfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFeuer
19.05.2016, 18:41

D.h. er gibt mir Kennzeichen, das ich nach Hause fahrn kann?

0

Was möchtest Du wissen?