Führerschein bestanden? Fahrzeugsklassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da hast aber glück gehabt,kurz aus der fahrschule und nicht mal wissen was man fahren darf,erzähl das blos keinen prüfer,der nimmt ihn dir gleich wieder ab

Spoex2k 20.02.2013, 20:12

Die Klassen haben sich geändert! Zu meiner Theorie Zeit waren es noch die alten! Deswegen wußte ich auch nicht warum es bei mir eingetragen ist! siehe meinen Beitrag darunter....

0

Da wurde bei Deinem vorläufigen die nichtbetroffenen vergessen zu streichen, ab zur Führerscheinstelle und berichtigen lassen.

Du darfst Fahrzeuge der Klasse B, L und AM fahren.

A wäre Motorrad ohne Beschränkung
A2 Motorrad bis 35 KW
A1 bis 11 KW und bis 125 ccm

Hey sry hatte nicht gesehen das unter den Klassen Beschränkungen eintragen sind. Damit hat sich meine Frage auch erübrigt die Klassen A1 und A beziehen sich durch die Beschränkungen auf nur dreirädrige Fahrzeuge ( 79.03 u. 79.04 ). Trotzdem danke für die Hilfe.

Was möchtest Du wissen?