Führerschein bei Abholung von Leasingfahrzeug?

4 Antworten

hatte ich auch vor ein paar wochen.ab zu nächster polizeidienststelle,verlustmeldung machen und ausweis mitnehmen .die stellen dir eine bescheinigung aus das du im besitz deiner führerscheinklassen bist und mitführen falls du in kontrolle kommst.meiner ist zum glück nach 3 wochen gefunden worden und konnte ihn wieder in empfang nehmen

Dort anrufen, Sachverhalt schildern und nachfragen.

Wenn die den Führerschein brauchen musst du dir vorher ein Ersatzdokument von der Führerscheinstelle besorgen.

Ja, brauchst du .. die müssen ja sicher gehen das du im Besitz eines Führerscheins bist. 

Nein, brauchst du nicht.

1

Erste Hilfe Schein verloren... was tun?

Hallo zusammen, ich habe vor knapp einen Jahr meinen Erste Hilfe Schein gemacht und nun will ich mit meinen Auto Führerschein beginnen aber finde diesen Schein nicht mehr ... muss ich den nun neu beantragen oder kann ich bei meiner alten Fahrschule nochmal nachfragen?

...zur Frage

Neuen Führerschein in einer anderen Stadt (Nicht Wohnsitz) beantragen möglich?

Hallo Leute,

ich habe meinen Führerschein am Ostersonntag verloren und müsste, um einen neuen zu beantragen, zur KFZ-Zulassungsstelle fahren. Leider habe ich in den nächsten Monaten dafür überhaupt keine Zeit. Ich wohne (und bin dort auch gemeldet) in München. Für ein Praktikum bin ich derzeit in Stuttgart. Könnte ich auch zu der dort ansässigen KFZ-Zulassungsstelle gehen und einen neuen Führerschein beantragen?

...zur Frage

Erste Hilfe Schein Führerschein?

Hey Community ich brauche für meinen Führerschein Klasse B den ich momentan mache den Erste Hilfe Schein diesen habe ich ungefähr 08.2013 gemacht jetzt ist meine Frage ist er noch gültig das andere Problem ich hab ihn verloren kann ich einfach zum DRK gehen und einen neuen beantragen?

...zur Frage

wo führerschein abholen ab 18 in frankfurt?

ich bin 18 geworden und will jetzt meinen richtigen führerschein abholen/beantragen hab derzeit nur diesen papier-schein ... doch wo ? ist das beim bürgeramt ? oder führerscheinstelle ? oder wo ?

...zur Frage

Leasingfahrzeuge wie Funktioniert das?

Unser ->> Hausmeister<<- in der Schule hat sich ein dicken Audi gekauft jedoch hat sich herasgestellt das es ein leasingfahrzeug ist. Sieht immer lustig aus wenn unsere Lehrer mit ihren Clio's oder vergleichbaren Auto zur Schule kommen und der Hausmeister kommt mit nem dicken Audi angefahren :D Da ich bald mein Führerschein habe möchte ich gerne wissen was ein leasingfahrzeug ist... und ob es billiger ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?