Führerschein B17 Frage...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du jetzt mit Gangschaltung lernst, wirst du auch wieder mit Gangschaltung fahren können. Viele Leute hatten einen Wagen mit Gangschaltung und dann eins 10 Jahre lang mit Automatik, am Anfang vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe während meiner BF17 Zeit hab ich immer die Autos meiner Eltern gefahren(beides Automatik) und jetzt hab ich mein eigenes Auto (Manuel) die ersten 15 min. ist es eine umgewöhnung aber das ist garkein Problem sich wieder an den Manuelen zu gewöhnen. Eine Woche und du kannsts wieder wie in der Fahrschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gewöhnst Du dich schnell wider dran. Gute Fahrt und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wechsel von Schalter  auf Automatik und zurück  5-10 Minuten dann  ist es wieder drin einmal abwürgen und man vergisst das kuppeln nicht mehr  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?