Was kostet die komplette Nachprüfung, wenn man den Führerschein Klasse B nicht bestanden hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf deinen Fahrlehrer an. In der Regel besuchst du wieder ein paar Fahrstunden und wiederholst das ganze dann. Meine Fahrschule hat insgesammt ca. 1100-1200 Euro gekostet und ich habe die Fahrprüfung erst das zweite Mal bestanden... wäre beim ersten Mal vllt. mit ~300 Euro weniger weggekommen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise 6 Fahrstunden + praktische Prüfung ( ca. 100 Euro), also knapp 300 - 400 Euro dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metin29
23.03.2016, 15:40

Wie viel kostet die praktische Prüfung wieder?

0

Kommt darauf an wo du wohnst aber ich denke ca 300 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?