Führerschein B Klasse wie viel Fragen sind es,ich lerne auf eine App(iFührerschein) der App zeigt mir 1231Fragen insgesamt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Fragen sind ähnlich. Bei Fragen zur Vorfahrt beispielsweise gibt es 10x die selbe Situation mit unterschiedlichen Farben der Autos. In der Prüfung kommen auch nur 20 Fragen allgemein dran und 10 Fragen speziell für B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die prüfung besteht aus insgesamt 30 fragen.
beim grundstoff wie zB rechts vor links sind es 20 und die anderen 10 sind speziell auf die klasse B fixiert.
der gesamte fragenkatalog besteht aus unmengen an fragen, es kommen aber nur 30 in der prüfung dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also Fragen gibt es sehr viele und die 1231 kann sehr gut sein. Doch du wirst feststellen, dass viele auch ähnlich sind. Ich habe letztes Jahr dafür gelernt und konnte sie irgendwann fast auswendig. In der Prüfung kamen glaube ich 10-20 (plus - kinus 10) der Fragen dran. Aber mach dir keine Sorgen, das hast du bestimmt schnell drauf ;) hoffe ich konnte helfen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perfectboy
14.01.2016, 15:16

Dass es viele sind ist mir klar,aber meine Sorge ist,dass in der App nicht all Fragen vorhanden sind.

0
Kommentar von dropsintheocean
14.01.2016, 15:57

Achso, dann habe ich das falsch aufgefasst. Doch die Zahl kann gut sein. Die Apps haben zwar verschiedene Namen, enthalten jedoch letztendlich genau die gleichen Fragen wie das Programm, dass manche Fahrschulen anbieten. Daher werden dort alle drin sein und sie bieten auch Updates an, wenn neue Fragen dazu kommen

0

Wenn du den aktuellen Fragenkatalog heruntergeladen hast (iFührerschein gibt dir einen Hinweis, wenn es einen neuen gibt) wird die Anzahl schon stimmen. :-)

In der Prüfung sinds dann aber nur 30.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?