Führerschein Automatik (Wechsel)?

4 Antworten

paar Std. solltest schon genommen haben, um überhaupt ein Gefühl für die Automatik zu bekommen

am Schalter lag das Durchfallen bestimmt nicht, welche Fehler hast DU begangen?

welche Fehler hast DU begangen?

Uuups, jetzt habe ich das Gleiche gefragt. Sorry!

0
@Schmerzgeplagt

für meine Begriffe sollte er es mit nem Schalter nochmal versuchen

der Grund

Privat ein Automatik zu fahren ist das kleinste Problem.

wenn er aber zur Baustelle mit nem Schalter fahren muss, hat er ein großes Problem; darf er nicht. Oder hat ne Dienstfahrt -

ein AutomatikFS hat nicht nur Vorteile

1

Die Verkehrsregeln ändern sich nicht bei Automatik.

Gegenfrage: Was für Fehler hast Du gemacht, dass Du durchgefallen bist?

Bist du wirklich wegen der Schaltung durchgeflogen?

Ich kann mich halt irgendwie nicht gleichzeitig aufs Schalten und fahren konzentrieren

0
@daniel0804

Dann hattest du zu wenig Fahrstunden und dein Fahrlehrer hat Dich zu zeitig zur Prüfung angemeldet!

1
@Schmerzgeplagt

In den Fahrstunden kann ich es ja, aber in der Prüfung durch die Aufregung nicht

0
@daniel0804

Dann fehlt Dir trotzdem noch das Fünkchen Routine, welches Du durch weiteres Üben bekommen kannst.

Kannst Du nicht mit Deinem Vater, Onkel, Opa, großem Bruder oder what ever zum Verkehrsübungsplatz fahren?

0

Was möchtest Du wissen?