Führerschein Automatik Bochum möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch mal bei einer Fahrschule, nach, die LKW und Bus Führerschein anbieten. Beim PKW weiß ich, ,dass es möglich ist nur auf Automatik zu lernen. Aber dann darfst du auch nur solche Fahrzeuge, die solch ein Getriebe haben ,fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cenkom
19.12.2015, 14:30

Ja habe ich die sagen mir dass ich von der atbeitsamt komme daher keine Wünsche geben darf, es was für'n s... Ist das den

Ich kann nur Schaltung machen etc 

0

Ja kann man wird aber im Führerschein eingetragen und du darfst nur Automatik Pkws fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cenkom
19.12.2015, 15:46

Lindaschen,

Ich würde gerne mal Bus oder LKW Führerschein nur mit Automatik machen

0

Die meisten Lkw´s haben heutzutage Halbautomatik, das gibt dann aber keine Schlüsselzahl im Führerschein.

Aber Lkw mit Automatik zu fahren ist echt voll langweilig. Probiere es doch wenigstens mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cenkom
20.12.2015, 01:14

Ach wie langweilig ich werde doch nicht andauernd hier den mis.. Kupplung und Gang wechseln am besten Automatik machen heut zu Tage bei dieser Verkehr kann man ja nur Automatik fahren 

0

Was möchtest Du wissen?