Führerschein austauschen wegen dem Bild?

4 Antworten

Wenn du einen alten grauen oder rosa Führerschein hast könntest du einfach die Umschreibung auf das "Scheckkartenformat" beantragen. Dann hast Du auch einen international gültigen und ein neues Bild gibt's nebenbei.

50 euro, besser notlüge ;)

du könntest dir z.B. eine andere Frisur verpassen lassen und sagst auf dem Amt, daß du laufend bei Kontrollen, vor allem im Ausland Probleme hast, da das Bild nicht mehr ganz nach dir aussieht

Wachs auf neuem Tisch ausgelaufen - Wie am schlausten entfernen?

Hallo, auf meinem neuen Couchtisch ist eine Kerze umgefallen (Bild anbei). Der Tisch ist aus Holz, aber in so einem "Beton/Gold" Design gestrichen. Sollte ich es mit der Hand vorsichtig abbröseln, oder ist es besser im Baumarkt eine Art "Wachslöser" zu kaufen bzw. kennt ihr einen anderen Trick?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Ikea Poäng stuhl neu überziehen?

Hallo, Ich habe zwei IKEA POÄNG Stühle (Bild) diese haben sich mit der Zeit ganz schön abgenutzt und haben Gebrauchsspuren. Ich wollte nun Fragen ob es ein genaues Schnittmuster für diese Stühle gibt.

Ich weiß dass es bei den neuen POÄNG die Polster extra zu kaufen gibt, Allerdings habe ich das Alte Modell, indem das Polster am Holz mit dran ist (mit neuem Polster wären es 2 übereinander(sieht blöd aus))

...zur Frage

polizei kein brief

Hallo Leute,

Ich hatte im März eine vernehmung wegen einbruchs . Ich habe schon gesagt das ich es nicht war und alles. Und bis jetzt haben die sich noch immer nicht gemeldet. Ich war letztens beim Bürgeramt weil ich einen neuen ausweis bentragen wollte aber die meinten das geht erst wenn die Sache geklärt ist.

Wie lange soll ich noch warten und was soll da eingentlich noch für ein brief kommen?

Danke

...zur Frage

Vergleich zwischen einem alten- und einem neuen - Propheten

Ich schreibe bald eine wichtige Religionsarbeit in der ich einen Vergleich zwischen einem alten Propheten (z.B. Jeremia) und einem neuem (Gandhi, Martin Luther King) machen soll...Bitte Hilfe???:/

...zur Frage

Kennt jemand diese (Bild) oder ähnliche Hunderasse wie Doggen?

Suche einen neuen treuen Begleiter, Doggen gefallen mir sehr aber auch der kleine auf dem Bild würde in frage kommen ;) kann mir jmd sagen was das für ein Welpe ist ?

...zur Frage

Führerschein Bild ändern lassen, geht das?

Ich bin momentan dabei den Autoführerschein zu machen - Begleitendes Fahren, und habe schon den ganzen Papierkram samt Passbild einschicken lassen, jedoch hab ich mittlerweile eine ganz andere Frisur und mir gefällt das Bild so gar nicht, des weiteren sorge ich mich darum, dass das unglaubwürdig rüber kommt bei einer Kontrolle, da ich wie jemand ganz anderes aussehe. Ist es möglich noch vor Bestehen der praktischen Prüfung das Bild ändern zu lassen? Ich bekomme ja sowieso erst für das Begleitende Fahren eine Übergangsbescheinigung wo kein Bild drauf sein wird. Und des weiteren möchte ich nach Bestehen des Auto Führerscheins einen Motorrad Führerschein machen, bekomme ich dann nochmal einen komplett neuen wo das vermerkt wird mit der neuen Fahrerlaubnis?

Danke schonmal im Vorraus für die hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?