Führerschein auf whatsapp-stories teilen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es würde komisch rüberkommen und ich persönlich würde direkt merken, dass das aus einem bestimmten Grund gepostet wurde.

Würde einfach auf den Moment warten, bis diese Person dich selber mit dem Auto fahren sieht - falls das möglich ist und die Person nicht zu weit weg wohnt.

Das klingt sehr danach als würdest du Aufmerksamkeit suchen. Aber um deine Frage zu beantworten:

Wäre ich das Gegenüber, das du neidisch machen möchtest, ich müsste wohl lachen > über dich.

Du kannst ihn ja so fotografieren das man das datum nicht so schön sieht

Klingt irgendwie bemitleidenswert.

ich würde an deiner stelle einfach mit deinem auto bei ihm vorbei fahren und so lang hupen bis die polizei kommt/die batterie leer ist

"Neidisch machen" 😂 Ich würde dich an der Stelle dieser Person wohl eher auslachen. Oder vielleicht auch bemitleiden.

Was möchtest Du wissen?